Abschied von unseren Abschlussjahrgängen

Am 18. Juni verabschiedeten wir unsere Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 9 (Hauptschulzweig) sowie des Jahrgangs 10. In einer feierlichen und sehr emotionalen Veranstaltung blickten wir gemeinsam auf viele Jahre des Lernens, Wachsens und Zusammenlebens an der SHS zurück.

Es wurde gelacht, erinnert und auch die eine oder andere Träne vergossen. Für unsere Absolventinnen und Absolventen endet damit ein wichtiger Lebensabschnitt und gleichzeitig beginnt ein neuer Weg voller Chancen, Herausforderungen und Möglichkeiten.

Wir danken euch für die gemeinsame Zeit, die vielen Erinnerungen und die Spuren, die ihr an unserer Schule hinterlassen habt.

Für euren weiteren Weg wünschen wir euch von Herzen alles Gute, viel Erfolg, Mut für neue Herausforderungen und viele glückliche Momente. Wir werden euch vermissen!