Varieté Abend 2023 – Folge deinen Träumen

Nach langer Zwangspause aufgrund der Corona Pandemie, beeindruckte uns der Jahrgang 8 mit Unterstützung aus Jahrgang 10 am 12. Mai 2023.

Wenn Sie nicht dabei waren, haben sie kulinarisch und künstlerisch etwas verpasst. Einen bildlichen Eindruck erhalten Sie auf unserer Instagram-Seite (shs.wiesbaden) unter dem Highlight Varieté 23. Neben traumhaften Tänzen, Musik, Gedichten, einer Traumreise und Klaviermusik bedienten uns die Schülerinnen und Schüler. Alle Gäste wurden mit einem 3-Gänge Menü verwöhnt. Aber machen Sie sich selbst einen Eindruck. Die Stimmung war bombastisch – wie auf dem Traumschiff, nur noch besser.

Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere die Schulsozialarbeit, v.a. Romina und Deniz, dem Klassenlehrkräfteteam 8 und 10, dem Moderationsteam, Herrn Kropp und dem Technikteam sowie allen externen Kooperationspartnern. Alle sind an diesem Abend über sich hinaus gewachsen! Wir sind so stolz auf euch!